Fürsten-Roman
 - Juliane Sartena - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702610
Ersterscheinung: 08.09.2020

Fürsten-Roman

Tagebuch der Liebe
Band 2610 der Serie "Fürsten-Romane"

John Smith, ein bürgerlicher Amerikaner, und Prinzessin Patricia von Hohenkamp? Nein, in Fürst Friedrich sträubt sich alles gegen diese Verbindung. Er muss etwas unternehmen, um seine Tochter von diesem Mann, der so gar nicht in die Adelskreise passt, zu trennen. Dass es ihm beinahe gelingt, liegt an seinem gemeinen Plan, der für eine Weile funktioniert.
Doch auch die schlimmste Intrige hat noch nie etwas gegen die wahre Liebe ausrichten können, die in diesem besonderen Fall noch durch ein geheimnisvolles Tagebuch unterstützt wird. Darin hat Johns Großmutter etwas aufgeschrieben, das für das verliebte Paar der Schlüssel zum Glück werden soll ...

Alle Verlage