Fürsten-Roman
 - Marion Alexi - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 22.09.2020

Fürsten-Roman

Fernweh
Band 2611 der Serie "Fürsten-Romane"

Floristin Sophie sitzt im Café und fragt sich, wie es weitergehen soll mit ihr und dem Juweliergeschäft der Familie. Wenn es nach ihrer Mutter geht, soll sie ihren wunderschönen Blumenladen aufgeben, um in die Fußstapfen ihres verstorbenen Bruders zu treten.
Am Nebentisch sitzt Friedrich von Kranewitter, der sich ebenfalls fragt, wie es mit seinem Leben weitergehen soll. Denn wenn es nach seiner Mutter geht, soll er sich mit der totlangweiligen Madeleine verheiraten.
Als er mit einer ungeschickten Bewegung den Cappuccino vom Tisch fegt, bekommt Sophies Hose einige Spritzer ab. So kommen die beiden ins Gespräch, und man ist sich sofort sympathisch. Friedrich erzählt, dass er sich ein Wohnmobil gemietet hat und eine vierwöchige Auszeit plant. Sophie ist begeistert! Die beiden kommen schnell überein, die Flucht nach vorn gemeinsam anzutreten. Allen Warnungen ihrer Freundin zum Trotz, die sie vor der Reise mit einem völlig Fremden warnt, packt Sofie ihre sieben Sachen und startet mit dem vornehmen, doch lebensfremden Friedrich in ein Abenteuer ...
Alle Verlage