Fürsten-Roman
 - Dunja Wild - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702549
Ersterscheinung: 08.05.2018

Fürsten-Roman

Versuchung einer Sommernacht
Band 2549 der Serie "Fürsten-Romane"

Als sich Julian Prinz von Hohenwald und die Tierärztin Lisa Munch auf dem Fest eines gemeinsamen Freundes begegnen, ist es die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Vom ersten Moment an ist eine fast magische Anziehungskraft zwischen ihnen, der sich beide nie mehr entziehen wollen. Beide sind sich sicher, ihren Seelenmenschen gefunden zu haben. Und so gelten in dieser lauen Sommernacht nur die starken Gefühle, die beide füreinander haben. 

Doch am nächsten Morgen werden ihnen die Welten, die sie trennen, nur allzu grausam bewusst. Denn Julians Vater, Fürst von Hohenwald, wird niemals zulassen, dass sein Sohn eine Bürgerliche ehelicht – denn er hat schon eine passende Ehefrau für ihn ausgesucht ...

Alle Verlage