Fürsten-Roman
 - Svenja Norden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702558
Ersterscheinung: 11.09.2018

Fürsten-Roman

Nenn Mitleid niemals Liebe
Band 2558 der Serie "Fürsten-Romane"

Die Verzweiflung hat Prinz Adrian zum Zyniker werden lassen. Es ist nicht allein der Brand des Schlosses gewesen, der sein Glück und seine Liebe zerstört hat, vielmehr ist es die Untreue seiner Frau, die mit ihrem Geliebten in den Flammen den Tod gefunden hat. 

Als wäre der Prinz noch nicht genug gestraft durch die tragischen Umstände, ist sein einst schönes Gesicht von Brandwunden derart entstellt, dass jeder vor seinem Anblick erschreckt – bis auf die bildhübsche Kirsten Schmelzler, die neue Erzieherin seines kleinen Sohnes. Sie scheint sich an seinem Äußeren nicht zu stören, scheint mehr seine inneren Werte zu sehen. Doch Prinz Adrian ist fest davon überzeugt, dass ihn niemals eine Frau um seiner selbst willen lieben kann, ein Monster wie ihn. Wenn Kirsten überhaupt etwas für ihn empfindet, dann ist es höchstens Mitleid, und Mitleid will er nicht und kann er auch nicht gebrauchen ...

Alle Verlage