Fürsten-Roman
 - Diana Laurent - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 29.12.2018

Fürsten-Roman

Am Tag, als Prinzessin Julia verschwand
Band 2566 der Serie "Fürsten-Romane"

Julia Prinzessin von Hohenstett ist nicht nur eine überaus begabte Malerin – die hübsche junge Adlige mit dem verträumten Blick lässt Männerherzen einfach höherschlagen. Kein Wunder, dass der Galerist Alexander von Salé Julia aus Liebe sogar nach Paris folgt und sie drängt, ihn so schnell wie möglich zu heiraten. Doch Julia, die seine Gefühle durchaus erwidert, hat Zweifel an seiner Treue und zögert, sich so fest zu binden. 

Als ihr Vater, Johann Fürst von Hohenstett, plötzlich stirbt, reist die junge Frau nach Deutschland zurück. Zwar ahnt sie, dass sie bei ihrer eifersüchtigen Schwester Melanie alles andere als willkommen sein wird, doch schon kurz nach ihrer Ankunft überschlagen sich die Ereignisse, und Julia lernt auch Alexander von einer Seite kennen, die sie niemals an ihm vermutet hätte ...

Alle Verlage