Fürsten-Roman
 - Silvia Milius - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 16.06.2020

Fürsten-Roman

Vergiss den Mann, der dich belog

An die große Liebe hat keiner von ihnen gedacht. Die Freunde Oliver und Jochen wollten eigentlich einen frauenfreien Urlaub machen, und Prinzessin Moira hat lediglich ein bisschen Ablenkung von ihrer Arbeit gesucht. Und doch ist es passiert: Oliver und Moira treffen sich und sind fortan wie zwei Magnete, die nicht voneinander lassen können.
Zum ersten Mal begreift der junge Anwalt, was es bedeutet, wenn man aufrichtig liebt. Er ist bereit, sein bisheriges Leben für Moira aufzugeben. Dazu gehört, dass er sich von seiner Noch-Ehefrau Hanna scheiden lässt, von der Moira bisher gar nichts weiß.
Aber noch ehe Oliver seiner Prinzessin die Wahrheit sagen kann, schaltet sich seine wutentbrannte Frau ein ...
Alle Verlage