Fürsten-Roman
 - Isa Halberg - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 06.10.2020

Fürsten-Roman

Doppelhochzeit im Rosenschloss
Band 2612 der Serie "Fürsten-Romane"

Marina Baroness von Reinhorst hat in dem sympathischen Prinzen Enno von Tannberg den idealen Partner gefunden – und niemand freut sich mehr mit der erfolgreichen Innenarchitektin als ihre Schwester Simona. Doch während diese den begeisterten Schilderungen Marinas lauscht, erwacht auch in ihr eine Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit.
Vielleicht liegt es daran, dass sie sich bei einem Besuch auf Tannberg unsterblich in Ennos Freund Justus verliebt, seines Zeichens Prinz von Roseneck? Jedenfalls steht ihr Herz lichterloh in Flammen, kaum dass sie ein paar Worte mit ihm gewechselt hat. Auch der Prinz scheint sie sehr zu mögen, doch spricht er nur von Freundschaft und zieht sich zurück, als die Gefühle zu stark werden. Simona ist untröstlich und beschließt, seinem seltsamen Verhalten auf den Grund zu gehen ...
Alle Verlage