Fürsten-Roman
 - Katja von Seeberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702613
Ersterscheinung: 20.10.2020

Fürsten-Roman

Das Schlossrestaurant
Band 2613 der Serie "Fürsten-Romane"

Magnus Prinz von Werfting feiert die große Wiedereröffnung seines Spitzenrestaurants. Aus der Küche wirft er einen Blick in den Gastraum. Da fällt ihm eine wunderschöne Frau auf. Er ist sofort fasziniert von der Fremden. Als sie sein anspruchsvollstes Gericht bestellt, gibt sich Magnus extra viel Mühe, um es perfekt zu machen. Nach dem Essen ist die Fremde jedoch so schnell verschwunden, dass er nicht die Möglichkeit hat, mit ihr zu sprechen.
Als am nächsten Tag ein Verriss seiner Küche in einer Gourmet-Zeitschrift erscheint, platzt Magnus der Kragen. Wutentbrannt macht er sich auf den Weg zur Redaktion und verlangt, mit dem Schmierfink L. Busch sprechen zu dürfen. Kurz darauf findet er sich im Büro des Kritikers wieder, und vor ihm steht die reizende Blondine von gestern Abend.
Ann-Katrina, die unter Pseudonym schreibt, ist überrascht, aber auch amüsiert, dass Magnus sie nicht erkennt. Immerhin sind sie sich vor einigen Jahren schon mal begegnet. Insgeheim freut sie sich, dass ihr die kleine Racheaktion gelungen ist. Prinz Magnus bittet sie um eine zweite Chance und lädt sie erneut in sein Restaurant ein. Soll sie zusagen?

Alle Verlage