Fürsten-Roman
 - Juliane Sartena - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 03.11.2020

Fürsten-Roman

Das Bildnis der schönen Baronin
Band 2614 der Serie "Fürsten-Romane"

„Was ist das denn?“, kreischt Irene von Steiner hysterisch, als sie den Salon betritt.
Julius Prinz von Wagenbach grinst.
„Trödel“, antwortet er, und die schöne Irene sieht ihn fassungslos an. „Keine Angst, das habe ich nicht für das Schloss gekauft, das gab es dazu.“
„Wozu?“ Skeptisch nimmt Irene Abstand von dem staubigen Gerümpel, während Julius bereits damit beschäftigt ist, eine weitere Kuriosität auszupacken.
Er bringt ein wunderschönes Frauenporträt zum Vorschein. „Hierzu.“
Irene entgeht der verliebte Blick ihres Freundes nicht, und ein kleiner Stich der Eifersucht plagt sie. Ruhig bleiben, sagt sie sich. Das ist nur ein Bild, das kann er nicht heiraten.
Aber Irene von Steiner ahnt nicht, dass es eine Frau gibt, die dem Porträt bis aufs Haar gleicht und die schon bald in Julius՚ Leben treten wird ...
Alle Verlage