Fürsten-Roman
 - Katrin Korff - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702615
Ersterscheinung: 17.11.2020

Fürsten-Roman

Prinzessin Julia und die Liebesfalle
Band 2615 der Serie "Fürsten-Romane"

Seit dem tragischen Unfalltod ihres Bruders versucht Julia Prinzessin von Waldau vermehrt, dem Fürstenhaus zu entfliehen. Der Grund: Sie soll verheiratet werden! Unter keinen Umständen will sie eine arrangierte Ehe mit irgendeinem wildfremden Prinzen eingehen, nur um den Fortbestand des Fürstengeschlechts zu sichern.
Da kommt ihr dieser Einbrecher gerade recht, den sie in der Wohnung ihrer Freundin Klara außer Gefecht setzt. Das Ereignis sorgt nicht nur für einige Schlagzeilen und vergrault somit eine stolze Zahl heiratswilliger Fürsten, sondern spielt ihr auch den vermeintlichen Übeltäter in die Hände, den charmanten Laurenz Grafen von Bronsin. Langsam aber sicher verliebt sie sich in den Mann. Als auch er ihr seine glühende Liebe gesteht, trennt sie zu guter Letzt noch dieses unselige Familiengesetz ...

Alle Verlage