Fürsten-Roman
 - Katja von Seeberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702617
Ersterscheinung: 15.12.2020

Fürsten-Roman

Das Winterwunder von Schloss Greifenstein
Band 2617 der Serie "Fürsten-Romane"

Es scheint wie verhext: Jahr für Jahr erhält Flora Becker vorweihnachtliche Hiobsbotschaften. Letztes Jahr wurde sie von ihrem Freund verlassen, das Jahr davor trennten sich ihre Eltern kurz vor Heiligabend. Und in diesem Jahr teilt ihr die Chefin mit, dass sie mit ihrem Buchladen kürzertreten muss und Flora nur noch halbtags beschäftigen kann. Nun sucht die junge Frau händeringend nach einer weiteren Halbtagbeschäftigung. Aber eine Absage folgt der nächsten.
Da entdeckt Flora eine interessante Stellenanzeige in der Zeitung: Ein älterer Herr sucht eine Haushälterin. Flora meldet sich und erfährt, dass es sich um Hubert Fürst von Greifenstein handelt, der allein auf einer herrschaftlichen Residenz außerhalb der Stadt lebt. Flora ist neugierig und sagt einem Vorstellungsgespräch zu. Doch als ihr der ruppige, alte Kauz öffnet, will die Buchhändlerin am liebsten auf der Stelle umdrehen ...

Alle Verlage