Fürsten-Roman
 - Katrin Korff - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 09.02.2021

Fürsten-Roman

Es war einmal ein Liebestraum ...
Band 2621 der Serie "Fürsten-Romane"

Henriette Fürstin von Barentin ist am Ende ihrer Kräfte: Erst letztes Jahr ist ihr Mann, Fürst Maximilian verstorben, und jetzt muss sie sich nach einem tödlichen Autounfall auch von ihrem Sohn Rüdiger verabschieden. Ohne weiteren männlichen Nachkommen stehen der Fortbestand des Fürstenhauses und des damit verbundenen Weingutes vor dem Aus, und das letzte Kapitel einer traditionsreichen Familiengeschichte scheint geschrieben. Obwohl – einen Ausweg gäbe es noch, wie die Fürstin sehr wohl weiß. Aber dafür müsste sie nicht nur ihre eigene Hartherzigkeit und ihren Standesdünkel überwinden, sondern sich auch einer bitteren Erinnerung aus ihrer Vergangenheit stellen, die sie um nichts in der Welt wieder hervorholen wollte ...
Alle Verlage