Fürsten-Roman
 - Svenja Norden - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 23.03.2021

Fürsten-Roman

Die Braut, der nicht sein Herz gehörte
Band 2624 der Serie "Fürsten-Romane"

Der Hochzeitsmorgen graut, und Marc Prinz von Kollberg ist der unglücklichste Mann auf Erden. Seine Braut Ariane Baroness von Tauber und er sind übereingekommen, keine große Hochzeit zu feiern. Die standesamtliche Trauung findet nur im kleinen Kreis statt. Marc weiß, dass er mit dieser Heirat einen schweren Fehler begeht, denn sein Herz gehört längst einer anderen. Aber er muss sich für den Erhalt der Kollbergwerke opfern. Er sieht keinen anderen Ausweg, als sich mit der reichen Baroness zu verheiraten, um den Ruin der Familie zu verhindern. Und diese überstürzte und unglückliche Ehe ist der Preis. Marc versucht, sich Mut zuzusprechen, und es gelingt ihm ein müdes Lächeln. Aber seine Augen bleiben traurig.
Ariane von Tauber hingegen könnte nicht glücklicher sein. Ist diese Hochzeit doch der krönende Abschluss ihrer geschickt eingefädelten Intrige. Doch davon ahnt der Bräutigam natürlich nichts ...
Alle Verlage