Fürsten-Roman
 - Anna Zweig - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702625
Ersterscheinung: 06.04.2021

Fürsten-Roman

Unsere starke Liebe
Band 2625 der Serie "Fürsten-Romane"

Partyprinz Philipp von Guldenberg soll endlich Verantwortung übernehmen. Um sein schlechtes Image loszuwerden, soll er mehr öffentliche Termine wahrnehmen und sich engagieren. Ein erstes Praktikum führt ihn zu der Stiftung Wasser für die Welt, in der sein Vater Vorstandsmitglied ist. Dort trifft er auf Paula Gräfin von Hohensee, die ebenfalls dem Vorstand angehört. Der Prinz ist fasziniert von der reiferen, selbstbewussten Frau und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Die geschiedene Paula hingegen geht auf Philipps Flirtversuche zunächst nicht ein, denn sie kennt seinen Ruf – und außerdem ist er zwölf Jahre jünger als sie!
Doch Philipp bleibt hartnäckig. Schließlich lässt sich Paula zu einem Abendessen überreden. Sie muss sich eingestehen, dass der Prinz ihr Herz höherschlagen lässt. Je mehr Zeit Paula mit Philipp verbringt, desto mehr erkennt sie, dass sein Ruf ihm nicht gerecht wird. Auch er ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Paula will Philipp eine Chance geben, doch immer wieder überkommen sie starke Zweifel. Was ist, wenn er sie für eine jüngere Frau verlässt, so, wie es ihr Exmann getan hat? Daher entschließt sich Paula, die Affäre geheim zu halten. Zu viel steht auf dem Spiel. Ihr Herz, ihre Gefühle, ihr Ruf. Philipp ist verletzt, er möchte keine Heimlichtuerei. Er stellt ihr ein Ultimatum: Entweder eine offizielle Beziehung oder gar keine ...

Alle Verlage