Fürsten-Roman
 - Juliane Sartena - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702628
Ersterscheinung: 18.05.2021

Fürsten-Roman

Hochstaplerin wider Willen
Band 2628 der Serie "Fürsten-Romane"

Emilia Hofer ist eine ganz normale junge Studentin, fernab von Glanz und Glamour der High Society. Allerdings ist sie mit der Millionärstochter Patrizia Veldenburg befreundet, die mal wieder eine ihrer aberwitzigen Ideen hat:
Emilia soll den Sommer über in ihre Rolle schlüpfen und sich unter dem Namen Patrizia Veldenburg in einem Luxushotel an der französischen Riviera einquartieren. Patrizias Eltern wollen diese unbedingt dorthin schicken, da sie sich erhoffen, ihre Tochter werde dort den umschwärmten, adligen Junggesellen Prinz Claudius von Hochkamp kennen- und lieben lernen. Patrizia hat jedoch ganz andere Pläne; denn sie ist verliebt in einen jungen Australier, den sie ohne Wissen ihrer Eltern auf seiner Farm besuchen möchte.
Die beiden Freundinnen werden sich einig. Während Patrizia in das australische Outback fliegt, wird Emilia die Millionärstochter an der Côte d’Azur spielen. Doch das hat sich Emilia irgendwie leichter vorgestellt ...

Alle Verlage