Fürsten-Roman
 - Anna Zweig - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702632
Ersterscheinung: 13.07.2021

Fürsten-Roman

Meine große Liebe
Band 2632 der Serie "Fürsten-Romane"

Alexander Prinz von Löwenstein sehnt sich seit Langem nach der wahren Liebe. Nur ist der Platz im Herzen des charmanten Prinzen bisher leer geblieben – und das hat einen Grund. Emanzipation hin oder her: Frauen wollen einen Mann, zu dem sie aufblicken können, und da fällt Alexander mit seinen 1,65 Meter schlichtweg durch das Raster.
Genau das ist auch Sonja van Bergensees erster Gedanke, als sie den gut aussehenden Prinzen das erste Mal trifft. Die sensible Innenarchitektin hat nach einer gescheiterten Beziehung sehr genaue Vorstellungen von Mr. Right, von denen sie unter keinen Umständen abweichen will: dunkelhaarig, charmant, attraktiv und groß soll er sein – größer als Sonja mit ihren 1,80 Meter. Aber was, wenn der Mann zwar einen ganzen Kopf kleiner ist, aber seine Küsse zum Dahinschmelzen sind?

Alle Verlage