Fürsten-Roman
 - Katja von Seeberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702639
Ersterscheinung: 19.10.2021

Fürsten-Roman

Interview mit einem Prinzen
Band 2639 der Serie "Fürsten-Romane"

Dorian Prinz von Patlitz ist ein Musterknabe schlechthin. Er erscheint wie der weiße Ritter in strahlender Rüstung. Wenn Dorian in den Schlagzeilen ist, fällt er ausschließlich in positiver Weise auf. Stets ist er zu Gast bei Charity-Veranstaltungen, ruft zu Spenden auf und ist besorgt um seine Mitmenschen. Neuerdings engagiert er sich auch für die Umweltorganisation „Plastikfreie Meere“.
Dieser Prinz ist einfach zu perfekt, um echt zu sein! Das denkt sich die berüchtigte Klatsch-Reporterin Jessika Neumann. Je weißer die Weste, desto mehr gibt es doch zu verbergen. Ihre Chef-Redakteurin ist derselben Ansicht und wittert eine großartige Story. Jessika soll den Prinzen auf seiner nächsten Reise nach Norwegen begleiten und herausfinden, was wirklich hinter dem Saubermann-Image steckt. Die junge Reporterin ist Feuer und Flamme, doch wird es ihr gelingen, auch diese harte Nuss zu knacken?

Alle Verlage