Fürsten-Roman
 - Marion Alexi - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702640
Ersterscheinung: 02.11.2021

Fürsten-Roman

Träumen im Schmetterlingstal
Band 2640 der Serie "Fürsten-Romane"

Unternehmer Matteo Aroldt hat in den letzten Jahren hart gearbeitet, sich dabei nicht geschont – und ein beträchtliches Vermögen erworben. Nun möchte er leben, und zwar in schöner Umgebung. Sein Makler empfiehlt ihm Schloss Bentinck im Norddeutschen. Ein wahres Kleinod, umgeben von einer blühenden Flora und Fauna. Es sind fabelhafte Fotos, die Matteo spontan begeistern. Er besteht darauf, den Besitzer kennenzulernen, denn er möchte wissen, weshalb man sich von diesem Traumschloss trennt.
Der alte und grimmige Fredrich Fürst von Bentinck will das Schloss loswerden, weil er nicht mehr lange zu leben hat, wie er behauptet. Außerdem habe es ihm kein Glück gebracht. Über die Gründe hüllt er sich in Schweigen, er ergeht sich lediglich in düsteren Andeutungen. Matteos Neugier ist geweckt. Er beauftragt den Makler, nach Familienangehörigen zu forschen.
Inzwischen findet der erste Besuch auf Schloss Bentinck statt. Matteo fasziniert die Atmosphäre des Schlosses, er kann sich ein Leben darin bestens vorstellen. Als er das Gemälde einer jungen Frau sieht, ist er hin und weg und wild entschlossen, Schloss Bentinck zu erwerben. Die porträtierte junge Frau ist sein Schicksal, das spürt er ...

Alle Verlage