Fürsten-Roman
 - Diana Laurent - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702641
Ersterscheinung: 16.11.2021

Fürsten-Roman

Treffpunkt Märchenschloss
Band 2641 der Serie "Fürsten-Romane"

Katharina von Berg ist Doktorandin der Kunstgeschichte an der Münsteraner Universität. Ihr Professor und Ziehvater hat für die engagierte Wissenschaftlerin einen Auftrag: Sie soll die Kunstsammlung auf Schloss Wyk sichten und katalogisieren. Diese soll versteigert und das Schloss verkauft werden. Kathi willigt nur allzu gerne ein, schließlich ist das Wasserschloss Wyk der Inbegriff eines romantischen Märchenschlosses. Wer würde da ablehnen?
Schon wenige Tage später bezieht die junge Frau ihre Räume auf Schloss Wyk und legt voller Elan los. Die Abende verbringt sie gemeinsam mit Fürst Maximilian, der das Familienanwesen bewohnt. Kathi ist fasziniert von dem ernsten und tiefgründigen Mann, der bereits Witwer ist. Er gibt sich allerdings sehr zurückhaltend. Ganz im Gegensatz zu seinem jüngeren Bruder Oliver, der immer wieder zu Besuchen kommt und unverschämt offen mit Katharina flirtet. Doch davon lässt sich die junge Frau nicht beeindrucken. Nach und nach lernt sie Fürst Maximilian besser kennen. Und ihr wird klar, dass er das Schloss gern erhalten und weiter bewohnen würde. Doch sein Bruder besteht auf einem Verkauf, denn er beansprucht die Hälfte des Erlöses. Ehe sich Katharina versieht, ist sie in Maximilian verliebt und gerät zwischen die Fronten der Brüder ...

Alle Verlage