Fürsten-Roman
 - Marlene von Mainau - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702652
Ersterscheinung: 19.04.2022

Fürsten-Roman

Witwer küsst man nicht
Band 2652 der Serie "Fürsten-Romane"

Die junge Journalistin Sarah Lehns kann es kaum erwarten, zusammen mit ihrer besten Freundin die Stadt unsicher zu machen. Schließlich war Melissa ein volles Jahr in Spanien, und die zwei haben einigen Nachholbedarf. Wäre da nur nicht dieser ungeschickte Herr vor dem Nachtclub, der ihr seinen Drink über das teure Kleid schüttet und sich noch nicht einmal dafür entschuldigt. Stattdessen verschwindet er in der Dunkelheit und hinterlässt eine irritierte und zugleich faszinierte Sarah. Hatte der Fremde nicht Ähnlichkeit mit dem berühmten Fotografen Julius Graf zu Harburg, der sich einst scheinbar grundlos aus der Öffentlichkeit zurückzog?
Sarah forscht auf eigene Faust nach und trifft am Ende ihrer Recherchen auf einen mindestens so reizvollen wie abweisenden Witwer, der ein dunkles Geheimnis hütet. Kann sie mit einem brisanten Artikel über Julius endlich die langersehnte Anerkennung erhalten oder macht ihr das Herz einen Strich durch die Rechnung?

Alle Verlage