Fürsten-Roman
 - Marlene von Mainau - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702658
Ersterscheinung: 12.07.2022

Fürsten-Roman

Fürstin Victoria
Band 2658 der Serie "Fürsten-Romane"

Der eigensinnige Romanautor Julian Kelling setzt sich in den Kopf, die vor zwei Jahren untergetauchte geheimnisvolle Victoria Fürstin von Traubstedt für ein neues Projekt zu interviewen und ihre Geschichte, um die sich zahlreiche gegensätzliche Gerüchte ranken, ans Licht zu bringen. Er würde damit seinem verstaubten Verlag neuen Schwung einhauchen sowie seine eigene Karriere als Biograph und Autor endlich wieder anfeuern.
Er selbst weiß nur, dass sich Victoria von heute auf morgen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Man munkelt, es habe einen Skandal rund um die Fürstin und ihre Alkoholabhängigkeit gegeben.
In einer Nacht und Nebelaktion gelingt es dem Autor, ins Schloss einzudringen. Als dieser plötzlich Schritte auf dem Gang hört, versteckt er sich hinter der nächstbesten Tür. Kelling nimmt sein Handy aus der Hosentasche und schaltet das Licht des Smartphones ein. Er leuchtet umher und erkennt, dass er sich in der Speisekammer befindet. Als plötzlich im Dunkel ein weibliches Gesicht vor ihm auftaucht, schreit er erschrocken auf. Es ist Fürstin Victoria selbst. Versteckt sie sich etwa auch hier?

Alle Verlage