Fürsten-Roman
 - Caroline Thanneck - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702668
Ersterscheinung: 29.11.2022

Fürsten-Roman

Im Glanz der tausend Lichter
Band 2668 der Serie "Fürsten-Romane"

Schloss Waldeck war einst berühmt für seine zauberhaften Weihnachtsdekorationen, für prunkvolle Bälle im Advent, weihnachtliche Konzerte und den Lichterglanz im tief verschneiten Schlosspark. Aus und vorbei! Seit dem Tod der Fürstin vor drei Jahren geht es bergab. Der Fürst vergräbt sich in alten Büchern und seinen Forschungen. Prinzessin Charlotte versucht, ihn aus seiner Einsamkeit zu reißen, aber all ihre Pläne scheitern. Niemand von ihnen denkt noch an Weihnachten, als ihr Bruder von derselben Krankheit befallen wird, die ihre Mutter dahingerafft hat. Henry kämpft um sein Leben. Eine Knochenmarkspende könnte ihn heilen, es findet sich jedoch kein Spender.
An einem trüben Wintertag stöbert Charlotte in alten Fotoalben und sucht nach Verwandten, die sie noch nicht ausfindig gemacht hat. Dabei fällt ihr das Bild eines jungen Mannes in die Hände, der ihrem Bruder verblüffend ähnlich sieht. Das Datum auf der Rückseite verrät ihr, dass die Aufnahme gut zwanzig Jahre alt ist. Wer ist der Mann auf dem Foto? Ein unbekannter Verwandter? Charlotte spürt: Es steckt ein Geheimnis hinter dem Bild, das sie aufdecken muss, um ihrem Bruder helfen zu können. Ihre Reise führt sie nach Schottland ...

Alle Verlage