Fürsten-Roman
 - Caroline Thanneck - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702676
Ersterscheinung: 21.03.2023

Fürsten-Roman

Die schönen Schwestern von Schloss Hohenried
Band 2676 der Serie "Fürsten-Romane"

Die Bekanntschaft von Prinz Sebastian und Susanne von Hohenried gestaltet sich von Beginn an sehr kurios. Nicht nur, dass sich die jungen Adligen als Unfallgegner kennenlernen, sie sind auch noch beide brennend daran interessiert, dieselbe alte Villa zu kaufen – allerdings aus verschiedenen Gründen. Während Sebastian einen Golfclub auf dem Gelände errichten will, schmiedet die Prinzessin mit ihrer Schwester Tessa schon lange Pläne, eine eigene Kinderklinik zu eröffnen.
Zur großen Verwunderung der beiden Frauen verzichtet Sebastian schließlich auf die Villa und ermöglicht ihnen damit die Erfüllung ihres Traums – doch er hat eine seltsame Bedingung: Susanne soll ihn in Zukunft bei offiziellen Terminen begleiten, um mögliche Verehrerinnen von ihm fernzuhalten ...

Alle Verlage