Hedwig Courths-Mahler 14. Auflage
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 3538800012
Ersterscheinung: 16.05.2023

Hedwig Courths-Mahler 14. Auflage

Auf falschem Boden
Band 12 der Serie "Hedwig Courths-Mahler 14. Auflage"

Auf künstlerisch falschem Boden hatte der Bildhauer Sven Anderson gestanden, bis Professor Rasmussen den jungen Mann aus Schweden mit nach Berlin gebracht hatte. Erst unter des Professors kluger Führung entfaltete sich Svens Talent zur höchsten Blüte. Eine herzliche Freundschaft verbindet nun die beiden Männer. Dritte im Bunde ist Rasmussens Tochter Hella. Sven liebt diese junge Frau – sie hingegen sieht in dem Künstler nur einen Bruder. Da lernt Hella während eines Familienaufenthalts an der See den Fabrikantensohn Franz Boßneck kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Noch ehe die Ferien vorbei sind, feiern die beiden Verlobung. Sven leidet unsäglich. Eine dunkle Ahnung sagt ihm, dass Hella an der Seite Boßnecks nicht glücklich sein kann ...

  • Romanheft
    2,60 €
Alle Verlage