Hedwig Courths-Mahler 14. Auflage
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 3538800014
Ersterscheinung: 13.06.2023

Hedwig Courths-Mahler 14. Auflage

Die Menschen nennen es Liebe
Band 14 der Serie "Hedwig Courths-Mahler 14. Auflage"

Nachdem der Globetrotter Hans von Ried von einer verführerischen Frau bitter enttäuscht worden ist, kehrt er nun endlich für immer auf sein Schloss zurück. Der erste Sonnenstrahl, der dort wieder in seine Seele fällt, geht von der jungen, ungestümen Komtess Pia von Buchenau aus. Da Hans als Letzter seiner Familie eines Tages doch noch heiraten muss, entschließt er sich, Pia um ihre Hand zu bitten. Und sie willigt arglos ein. Was weiß sie schon von der Liebe, was von einem enttäuschten Männerherzen!

  • Romanheft
    2,60 €
Alle Verlage