Hedwig Courths-Mahler 14. Auflage
 - Hedwig Courths-Mahler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 3538800001
Ersterscheinung: 13.12.2022

Hedwig Courths-Mahler 14. Auflage

Zur linken Hand getraut
Band 1 der Serie "Hedwig Courths-Mahler 14. Auflage"

Ihre Liebesromane haben die Welt verzaubert. Und Millionen von Lesern in ein Reich entführt, in dem große Gefühle triumphieren.
„Ich will keine hohe Literatur schreiben“, sagte sie oft, „sondern die Menschen unterhalten, ihnen Freude und Behagen verschaffen“. Hedwig Courths-Mahler liebte ihre Leser, und dieses ehrliche Gefühl vermitteln all ihre Romane.
 
Mit dem Titel „Zur linken Hand getraut“ starten wir die 14. Auflage unserer Reihe Hedwig Courths-Mahler.

  • Romanheft
    2,60 €

Autor

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler - Autor
© privat

Die Lebensgeschichte der Hedwig Courths-Mahler könnte aus einem ihrer Romane stammen: ein wahrgewordenes Märchen, die Geschichte vom Aschenputtel, das zwar nicht den Prinzen heiratet, aber aus eigener Kraft Königin wird. Am 18. Februar 1867 als Ernestine Friederike Elisabeth Mahler in Nebra a. d. Unstrut unehelich geboren, wuchs Hedwig - wie sie sich selbst als Kind nannte - bei verschiedenen Pflegeeltern auf. Zunächst arbeitete sie in Leipzig als Verkäuferin und schrieb mit siebzehn ihren …

Mehr erfahren
Alle Verlage