Silvia-Gold
 - Kathi Sommerfeld - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200185
Ersterscheinung: 02.05.2023

Silvia-Gold

Das Glück ist eine Insel
Band 185 der Serie "Silvia-Gold"

Nach dem Scheitern ihrer Ehe hat Sonja beschlossen, sich nie wieder finanziell von einem Mann abhängig zu machen. Für ihren Neuanfang hat sie auf Lanzarote ein kleines Grundstück mit Finca gekauft, wo sie eine Pension und ein bisschen Landwirtschaft betreibt. Zwar reicht das Geld gerade so zum Leben, aber dafür reisen die Menschen, die bei ihr in der einmaligen Vulkanlandschaft übernachten, immer mit einem Lächeln auf den Lippen wieder ab.
Da taucht eines Tages Paul in ihrer Finca auf, ein Mann, der mit ihren sonstigen Gästen absolut nichts gemein hat. Er passt, zumindest seinem eleganten Äußeren nach, eher in eins der luxuriösen 5-Sterne-Resorts.
Damit hat sie voll ins Schwarze getroffen: Paul ist Hotelerbe des besten Inselhotels. Doch bei Sonja hofft er endlich das zu finden, was er sein ganzes Leben lang entbehrt hat: das einfache Glück!

Alle Verlage