Silvia-Gold
 - Amelie Grünewald - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200189
Ersterscheinung: 27.06.2023

Silvia-Gold

In Erinnerung an uns
Band 189 der Serie "Silvia-Gold"

Als die vierzigjährige Lisa Auer zu ihrer kranken Tante nach Bruckberg fährt, gleicht dies einer Reise in die Vergangenheit. Bis zu ihrem fünfzehnten Lebensjahr hat sie selbst in diesem Ort gewohnt, ist seitdem aber nie mehr dorthin zurückgekehrt.
Zahlreiche Erinnerungen stürmen auf Lisa ein, als sie ihre alte Heimat wiedersieht. Kurz darauf kommt es zu einer folgenschweren Begegnung. In einem Supermarkt steht plötzlich ein äußerst attraktiver Mann vor ihr, den sie auf den ersten Blick erkennt: Alexander Hohenberg! Er war damals ihr Sandkastenfreund und mit dreizehn dann ihre erste große Liebe. Sie waren unzertrennlich, bis Lisa zwei Jahre später mit ihren Eltern fortziehen musste.
Auch wenn sie lange Zeit danach einen anderen Mann geheiratet hat, so hat Lisa ihren Alexander nie vergessen – genauso wenig wie das Versprechen, das sie ihm damals gab, am Ende aber nicht hielt.
Ist jetzt die Zeit gekommen, um eine alte Schuld doch noch zu begleichen?

Alle Verlage