Silvia-Gold
 - Rosa Sommer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200199
Ersterscheinung: 11.11.2023

Silvia-Gold

Philina und das unerwartete Herzbeben
Band 199 der Serie "Silvia-Gold"

Das war die leidenschaftlichste Berührung, die sie je erlebt hat – Philina bekommt immer noch eine Gänsehaut, wenn sie an den Mann denkt, der ihr im Traum begegnet ist und ihr Herz zum Glühen bringt.
Groß und muskulös, lässig zerzaustes, dunkelblondes Haar und gletscherblaue Augen – in seinen Armen fühlte sie sich so beschützt und gehalten, dass sie ihn einfach nicht mehr vergessen kann.
Leider nur ein Traum!, denkt sie. Die Wiener Studentin ist nämlich unglücklich verliebt in ihren egoistischen Mitbewohner, der wenig Interesse an ihr zeigt.
Doch auf einmal treten zwei unbekannte Männer in ihr Leben, die beide unheimlich freundlich, charmant und interessiert sind.
Den einen kennt sie aus einer Facebook-Gruppe, mit dem anderen musste sie mehrmals auf der Arbeit telefonieren. Beide erinnern sie an den Mann ihrer Träume!
Philina gibt sich einen Ruck und verabredet sich mit den beiden Unbekannten. Doch schon beim ersten der beiden Blinddates ergreift sie panisch die Flucht, als sich der attraktive Mann zu ihr umdreht ...

Alle Verlage