Silvia-Gold
 - Carolin von Campen - ISSUE

ab
27.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200211
Ersterscheinung: 27.04.2024

Silvia-Gold

Küsse unter Verdacht
Band 211 der Serie "Silvia-Gold"

Es geschieht, was niemals hätte geschehen dürfen! Beim ersten Blick in seine Augen verliert Helen ihr Herz an Daniel Montgomery. Dabei soll die Agentin ihm eigentlich einen Versicherungsbetrug nachweisen. Der Stararchitekt soll den Diebstahl eines wertvollen Gemäldes vorgetäuscht haben, um die hohe Versicherungssumme zu kassieren.
Helen gibt sich als Journalistin aus, die eine Interview-Reihe mit ihm führen möchte, und ist mehrere Tage zu Gast bei ihm auf Foxglove Manor. Dort will sie heimlich nach dem verschwundenen Bild suchen.
Doch Daniel Montgomery ist ganz anders als gedacht – gut aussehend, charmant und einfühlsam! Helen verbringt eine leidenschaftliche Nacht in seinen Armen, ist verzaubert von seinen Küssen und will nicht mehr an seine Schuld glauben! Bis sie in seinem Herrenhaus etwas findet, was sie an Daniels Liebesschwüren zweifeln lässt …

Alle Verlage