Silvia-Gold
 - Amelie Grünewald - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200212
Ersterscheinung: 11.05.2024

Silvia-Gold

Dating-Lektionen für Anfängerinnen
Band 212 der Serie "Silvia-Gold"

„Wow, sieht die gut aus!“ Auf ihrer Arbeit kann Marie sich nicht mehr vor den Blicken der männlichen Kollegen retten. Denn von heute auf morgen hat sich die etwas sonderbare Programmiererin für einen Typwechsel entschieden. Weg mit der Brille, den zerzausten Haaren und dem bunten Schlabberlook – hin zu einer durchgestylten, schicken Lady!
Hilfe hat sie dabei von ihrer Nachbarin erhalten, die bekannt ist für ihre Styling-Tipps im Internet.
Doch auch mit definierten Locken, einem perfekten Make-up und eleganter Kleidung gelingt es Marie nicht, ihren Traummann, den Personalchef Tobias, zu beeindrucken. Ganz im Gegenteil – er scheint sich dadurch noch mehr von ihr abzuwenden.
Nach und nach begreift die Sechsundzwanzigjährige, dass sie mit dem neuen Style nicht mehr sie selbst sein kann. Erst in ihrem alten Look fühlt Marie sich wieder wohl und kann ihrem Schwarm nun selbstbewusster entgegentreten …

Alle Verlage