Silvia-Gold
 - Laura Hanson - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200213
Ersterscheinung: 25.05.2024

Silvia-Gold

Drei Tage Rom ... und eine Nacht
Band 213 der Serie "Silvia-Gold"

Ulrike ist eine moderne junge Frau, die auch ohne Mann ganz gut klarkommt. Aber auch moderne junge Frauen haben ihre Träume, und so bucht Ulrike spontan einen Wochenend-Trip in die Ewige Stadt.
Rom im Frühling ist wundervoll! Am Tiber blühen die Mandelbäume, in den Gärten der Borghese duftet es nach Blumen, und die Männer, die auf der Via Veneto entlangschlendern, wecken Sehnsüchte.
Ulrike ist selig, und weil die Luft vibriert vor Frühling und Verlangen, kauft sie in einer viel zu teuren Boutique ein Kleid, in dem sie sich wie eine Prinzessin fühlt – und ein ganz kleines bisschen hofft, ihrem Prinzen zu begegnen.
Eine Nacht bleibt Ulrike noch. Eine Nacht, in der sie ihrem persönlichen Signore Bellissimo begegnen könnte. Werden sich ihre geheimsten Wünsche erfüllen?

Alle Verlage