Silvia-Gold
 - Caroline Thanneck - ISSUE

ab
06.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200216
Ersterscheinung: 06.07.2024

Silvia-Gold

Liebesmelodien im Küstenwind
Band 216 der Serie "Silvia-Gold"

Nur einen Muschelwurf von Rike entfernt, steigt ein Mann aus dem Wasser. Sein sportlich gestählter Körper würde selbst den Meeresgott Neptun neidisch machen. Rike starrt auf seine breite Brust, seinen flachen Bauch und seine sonnengebräunte Haut. Es ist der Musiker Torben, der die goldene Abendstunde am Strand des kleinen Küstenhotels genießen möchte. Als sich ihre Blicke begegnen, beginnen Rikes Wangen zu brennen. Doch der Sekt, den sie sich aus Verzweiflung über die Verlobung ihres Ex-Freunds hinuntergekippt hat, zeigt Wirkung und nimmt ihr jede Hemmung. Sie macht dem Fremden schöne Augen und bietet ihm sturzbetrunken an, die Nacht gemeinsam zu verbringen. Und das tun die beiden auch – aber die Nacht verläuft anders als Rike erwartet hat …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage