Silvia-Gold
 - Amelie Grünewald - ISSUE

ab
20.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200217
Ersterscheinung: 20.07.2024

Silvia-Gold

Ohne Liebe lebt es sich leichter
Band 217 der Serie "Silvia-Gold"

Liebe? Nein, danke! Nach einer schweren Enttäuschung beschließt Amalia, von nun an auf die Männer zu pfeifen! Doch ausgerechnet dann scheinen die Verehrer ihr in Scharen nachzulaufen. Amalia zeigt allen die kalte Schulter – bis sie in einem Park einem faszinierenden Fremden begegnet. Immer wieder kreuzen sich danach wie zufällig ihre Wege – und gegen ihren Willen wandern Amalias Gedanken ständig zu dem blendend aussehenden Mann. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen mag: Jeden Morgen hofft sie, ihn an diesem Tag zu treffen …
Und dann passiert’s: Auf einer großen Gala steht er plötzlich vor ihr. Sofort ist die prickelnde Faszination zwischen ihnen wieder da, und alles geht ganz schnell mit ihnen. Rauschhafte Nächte voller Leidenschaft und Tage des Glücks folgen, und Amalia ist sich sicher: Erik ist ihr Mr. Right, ihr Mann fürs Leben! Aber ein dummes Missverständnis lässt ihn an ihrer Liebe zweifeln – und wieder steht Amalia vor den Scherben ihres Glücks …

Alle Verlage