Silvia-Gold
 - Sandra Heyden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200112
Ersterscheinung: 14.07.2020

Silvia-Gold

Der erste Mann in ihrem Leben
Band 112 der Serie "Silvia-Gold"

Auch wenn der ganze Raum zwischen ihnen liegt – ihre Seelen drängen zueinander, finden und ergänzen sich zu jener Einheit, die durch nichts mehr zu trennen ist.
Für Hannes Cathenberg, den berühmten Pianisten, und die blutjunge Christine Tennier beginnt so die vielzitierte Liebe auf den ersten Blick. Doch was für Christine selbstverständlich scheint – die Erfüllung im Glück des anderen zu finden –, bringt Hannes in schwere Gewissenskonflikte, denn er ist um sehr vieles älter als Christine.
Nein, er darf nicht so egoistisch sein und Christine an sich fesseln. Die zufällige Begegnung mit einer ehemaligen Geliebten lässt ihn einen verhängnisvollen Entschluss fassen – geboren aus Liebe, doch benutzt, um zu zerstören ...

Alle Verlage