Silvia-Gold
 - Sandra Heyden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200109
Ersterscheinung: 02.06.2020

Silvia-Gold

Daran ist nur die Liebe schuld
Band 109 der Serie "Silvia-Gold"

Kaum eine eignet sich weniger zur Krankenschwester als Josie Hennstett, trotzdem gibt sie eines Tages überraschend ihr Jurastudium auf und erträgt den Zorn ihrer Familie – daran ist nur die Liebe schuld!
Kaum einer führt ein so geschickt getarntes Doppelleben wie Dr. Guido Maibusch. Steil nach oben führt seine Karriereleiter. Eine elegante Villa, eine schöne Frau und eine intelligente Tochter sind das perfekte Aushängeschild. Aber es gibt auch eine andere, eine dunkle Seite in seinem Leben – und daran ist die Liebe schuld!
Kaum einer ist jemals so enttäuscht und verletzt worden wie Benedikt Caspari, als er hinter das Geheimnis zweier Menschen kommt. Dann geschieht etwas Schreckliches – und daran ist eine verratene Liebe schuld!

Alle Verlage