Silvia-Gold
 - Daniela Sandow - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200119
Ersterscheinung: 20.10.2020

Silvia-Gold

Nina und die ungehörte Wahrheit
Band 119 der Serie "Silvia-Gold"

So etwas passiert anderen, aber doch nicht mir! Wer hat nicht schon so oder ähnlich gedacht?
Auch Nina Cortin, Filialleiterin einer Bank, schießt dieser Gedanke durch den Kopf, als sie eines Morgens plötzlich den Lauf einer Pistole im Rücken spürt, während eine heisere Stimme „Überfall! Tresor öffnen!“ von ihr verlangt.
Damit beginnt ein Albtraum ohnegleichen für die junge Frau. Zwar gelingt es ihr, den Alarmknopf zu drücken, doch gerade dies löst eine Reihe so unglücklicher Missverständnisse aus, dass Nina als Haupttäterin vor Gericht landet. Wochen der Verzweiflung bis zur Selbstaufgabe liegen hinter ihr, als der Prozess beginnt. Sie ist ganz auf sich allein gestellt, denn nicht nur Klaus, ihr Verlobter, hat sich von ihr getrennt, auch ihr Pflichtverteidiger ist von ihrer Schuld überzeugt. Und dann geschieht ein Wunder ...

Alle Verlage