Silvia-Gold
 - Nora Stern - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200124
Ersterscheinung: 29.12.2020

Silvia-Gold

Aufbruch in ein neues Leben
Band 124 der Serie "Silvia-Gold"

Tief in ihre Gedanken versunken, sitzt die junge Frau auf einem umgestürzten Baumstamm. In der Stille des tief verschneiten Bergwaldes hofft sie, endlich eine Antwort auf die Frage zu finden, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll. Nur eins weiß sie ganz sicher: Zurück zu ihrem Ehemann, der sie immer wieder belogen und betrogen hat, will sie auf keinen Fall! Doch wohin soll sie sonst?
Verzweifelt schlägt Laura die Hände vors Gesicht, dabei überhört sie das seltsame Grollen von oben. Eine Lawine hat sich gelöst und reißt alles mit sich, was auf ihrem Weg liegt ...
Ein paar Minuten später ist der Spuk vorbei. Laura lebt – dank des Fremden, der sie in letzter Sekunde gerettet hat. Als Laura sich bei ihm bedanken will, äußert er eine ungewöhnliche Bitte: „Bleiben Sie bei mir, nur diese eine Nacht!“

Alle Verlage