Silvia-Gold
 - Nora Stern - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200126
Ersterscheinung: 26.01.2021

Silvia-Gold

Liebe ist mehr als Leidenschaft
Band 126 der Serie "Silvia-Gold"

Sie haben von Anfang an unterschiedliche Vorstellungen von der Liebe. Für Alexandra bedeutet sie Zärtlichkeit, Geborgenheit, völliges Ineinander-Aufgehen und Hingabe.
Michael dagegen sucht Leidenschaft und immer neue Abenteuer, vor allen Dingen aber will er seine Freiheit bewahren. Für ihn ist die Eroberung der spröden Alexandra deshalb zunächst nur ein reizvolles Spiel. Doch dann ist ihr erster Kuss wie eine Offenbarung, und Michael vergisst alles, was einmal wichtig für ihn war.
Jetzt will er nur noch Alexandra, aber sie ist nicht mehr frei ...

Alle Verlage