Silvia-Gold
 - Sabine Stephan - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200127
Ersterscheinung: 09.02.2021

Silvia-Gold

Masterplan für ein perfektes Leben
Band 127 der Serie "Silvia-Gold"

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel – so unerwartet trifft Cornelius Anderbrügge die Nachricht, sich plötzlich um seine Tochter kümmern zu müssen. Denn bisher hat seine geschiedene Frau jeden Kontakt zu Julia strikt unterbunden. Es ist daher eine völlig neue Aufgabe für ihn, Vater zu sein. Eine Aufgabe, die er weit unterschätzt.
Zwar ist Cornelius als Architekt ein Ass, und auch sonst kommt er als Single bestens zurecht – doch mit der Ankunft der kleinen Julia herrscht plötzlich Chaos.
Schulprobleme, Kinderkrankheiten und die recht peinlichen Kommentare der »jungen Dame« bringen ihn an seine Grenzen ...

Alle Verlage