Silvia-Gold
 - Claudia von Hoff - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200133
Ersterscheinung: 04.05.2021

Silvia-Gold

Wenn ein Herz die Liebe leugnet
Band 133 der Serie "Silvia-Gold"

Wie unkompliziert ist ihr Leben bisher gewesen! Doch seit der Testamentseröffnung nach dem Tod des Vaters ist für Melanie Volkmann nichts mehr so, wie es war. Sie hat einen Halbbruder, den unehelichen Sohn ihres Vaters. Aber nicht genug damit, dass dieser Bernd Moor Teile des Vermögens erbt, er soll gleichberechtigt mit ihr die Firma weiterführen.
Melanie beginnt einen regelrechten Feldzug gegen diesen »Erbschleicher«, allerdings steht sie schon recht bald allein da, denn weder ihre Mutter noch ihre Freunde haben Verständnis für ihr unmögliches Verhalten.
Und Bernd Moor? Er ist der Einzige, der Melanie sogar versteht und jede ihrer Attacken mit einem nachsichtigen Lächeln quittiert. Bis eine Bemerkung seiner Mutter eine Lawine ins Rollen bringt, die sein Leben total verändert ...

Alle Verlage