Silvia-Gold
 - Maria Treuberg - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200138
Ersterscheinung: 13.07.2021

Silvia-Gold

Noch einmal an die Liebe glauben
Band 138 der Serie "Silvia-Gold"

Beate Mahler ist keine Schönheit, die die Blicke auf sich zieht. Eher unauffällig, und so sieht fast jeder Mann an ihr vorbei. Nicht so Ralf Pottlach, für den die Eroberung der ›grauen Maus‹ ein leichtes ist. Dass er Frau und Kinder hat, spielt für ihn keine Rolle, und dass er Namen und Adresse seines Schulfreundes Clemens Tebben benutzt, eigentlich auch nicht. Bisher hat er es immer geschickt verstanden, alle Schwierigkeiten abzuwehren.
Doch diesmal geht seine Rechnung nicht auf. Als Beate ihm einen Brief schreibt, steht wenig später der richtige Clemens Tebben vor ihr. Er ist nicht verheiratet, und sein anfängliches Mitleid für die um ihr Glück betrogene Frau weicht schnell einem ganz anderen Gefühl ...
Alle Verlage