Silvia-Gold
 - Karen Sanders - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200142
Ersterscheinung: 07.09.2021

Silvia-Gold

Es muss ja nicht gleich Liebe sein
Band 142 der Serie "Silvia-Gold"

Hendrik von Fehrenstein leitet als Juniorchef ein renommiertes Weingut. Der attraktive Geschäftsmann ist berüchtigt für seine Vorliebe für dralle, blonde Sekretärinnen, die er keineswegs nach ihren fachlichen Qualifikationen aussucht. Als der Seniorchef Leopold von Fehrenstein ihn wieder einmal in flagranti mit seiner momentanen Sekretärin erwischt, zieht er Konsequenzen: Er entlässt das naive Blondchen und setzt seinem Sohn Emelie Hauser als Chefsekretärin vor die Nase. Die junge Frau verfügt über brillante Kenntnisse und großen Arbeitseifer, ist aber eine graue Maus mit dicken Brillengläsern, einer strengen Frisur und biederer Kleidung.
Hendrik ist empört und versucht alles, um diese unscheinbare und verschüchterte Mitarbeiterin wieder loszuwerden. Aber nach und nach überzeugen ihn nicht nur ihre beruflichen Fähigkeiten. Es ist ihm unerklärlich, doch er fühlt sich zunehmend zu Emelie hingezogen ...
Alle Verlage