Silvia-Gold
 - Mara Merlin - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200147
Ersterscheinung: 16.11.2021

Silvia-Gold

Wer mit der Liebe spielt
Band 147 der Serie "Silvia-Gold"

Seit vielen Jahren sind sie beste Freunde: die Galeristin Maximiliane Sontheim, der Lehrer Daniel Steinert und die Sportlerin Gina Grothe. Mindestens einmal pro Woche treffen sich und besprechen dann miteinander, was sie gerade beschäftigt: Stress im Job, neue Restaurants und Clubs und – natürlich – größere oder kleinere Affären. Darauf, endlich die ganz, ganz große Liebe zu finden, warten sie nämlich alle drei noch.
Doch als sie sich diesmal treffen, will sich irgendwie keine lockere Stimmung einstellen. Es ist, als ob jeder ein Geheimnis mit sich herumtragen würde und ängstlich auf den richtigen Moment wartet, es den anderen zu gestehen ...

Alle Verlage