Silvia-Gold
 - Sibylle Simon - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200153
Ersterscheinung: 08.02.2022

Silvia-Gold

Was damals war
Band 153 der Serie "Silvia-Gold"

Schweren Herzens hat Tilman von Malms der Versteigerung des alten Familiensitzes zustimmen müssen. Schon seit Langem war das Schloss hochverschuldet, und obwohl er und seine Mutter alles getan haben, um es zu retten, bleibt schließlich nur noch der Verkauf.
Doch niemand ahnt, wer Schloss Malms erworben hat – bis eines Tages die neue Besitzerin auftaucht: Es ist Nicola Weissenberger, die vor Jahren einmal auf dem alten Herrensitz gearbeitet hat.
Tilman ist fassungslos: Woher hat Nicola plötzlich so viel Geld? Und was will sie mit dem Schloss? Eine Frage jagt förmlich die andere. Doch die größte Überraschung steht Tilman erst noch bevor ...

Alle Verlage