Silvia-Gold
 - Birke May - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200159
Ersterscheinung: 03.05.2022

Silvia-Gold

Wer bist du, schöne Unbekannte?
Band 159 der Serie "Silvia-Gold"

»Ich werde herausfinden, welches Geheimnis dich zu mir geführt hat«, murmelt die alte Gräfin Cronswald entschlossen, während sie zum wiederholten Mal die verblassten Familienfotos durchsieht.
Doch auch diesmal findet sie keinen Hinweis darauf, wer die schöne Fremde ist, die vor einigen Wochen unangemeldet mit ihrem Baby ins Schloss gekommen ist, um – wie sie vorgibt – Gräfin Herlinde beim Verfassen der Familienchronik zu helfen.
Im ersten Moment hat Herlinde gespürt, dass Olivia Marthen etwas zu verbergen hat, und dieser Verdacht hat sich in den letzten Tagen immer mehr verdichtet.
Während die alte Dame einen Detektiv mit den Nachforschungen betraut, bemerkt sie nicht, dass ihr von ganz anderer Seite Gefahr droht: Anja und Martin von Erblach, Herlindes einzige Erben, planen einen Anschlag, der vernichtend sein soll. Denn niemals darf die Gräfin erfahren, wer jene bezaubernde Fremde ist ...

Alle Verlage