Silvia-Gold
 - Isabelle Maron - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200165
Ersterscheinung: 26.07.2022

Silvia-Gold

Dieses "Ja" ist nur für dich
Band 165 der Serie "Silvia-Gold"

Eine Erbschaft lockt Jenny hinaus aufs Land, und sie zögert nicht, das Erbe anzutreten. Denn das reizende Bauernhaus und die Buchhandlung scheinen Jenny wie geschaffen dafür zu sein, um mit ihrer kleinen Tochter Li einen Neuanfang zu wagen und die große Liebe ihres Lebens endlich zu vergessen: Ping Wang, den gut aussehenden chinesischen Arzt, der sie kurz nach Lis Geburt allein gelassen hat, um in seine Heimat zurückzukehren.
Als bald nach ihrem Umzug ihr neuer Nachbar Clemens Bastian schüchtern um sie zu werben beginnt, wagt Jenny sogar, an ein neues Glück zu glauben ...
Doch ausgerechnet an Lis fünftem Geburtstag taucht unvermutet Ping Wang auf. Verzweifelt bittet er Jenny um eine zweite Chance. Und sie steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens ...

Alle Verlage