Silvia-Gold
 - Carolin von Campen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200172
Ersterscheinung: 31.10.2022

Silvia-Gold

Die alte Sternwarte am Meer
Band 172 der Serie "Silvia-Gold"

Nur widerstrebend betritt Julia Westhof die Fähre, die sie nach Söby bringen wird. Ihr verstorbener Großvater, den sie nie kennengelernt hat, hat ihr auf dieser kleinen dänischen Insel sein Zuhause, das „Stjernehus“, vererbt. Allerdings hat er die Erbschaft an die Bedingung geknüpft, dass seine Enkelin zuvor zwei Jahre lang in dem Haus wohnt.
Die junge Frau erwartet, eine verfallene Bruchbude vorzufinden, doch stattdessen steht sie plötzlich vor einer romantischen, verwunschen wirkenden Backsteinvilla mit einer weißen Holzveranda, verzierten Dachgauben, kleinen Erkern und blauen Fensterläden.
Nur durch Zufall entdeckt Julia, dass sich in diesem Haus ein verborgenes Zimmer befindet, das selbst wiederum ein großes Geheimnis bewahrt. Und ausgerechnet der attraktive Mann, mit dem sie auf der Fähre zusammengestoßen ist und der ihr seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht, wird ihr dabei helfen, das Geheimnis zu lüften und dabei tief in eine große Liebesgeschichte einzutauchen ...

Alle Verlage