Silvia-Gold
 - Amelie Grünewald - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200178
Ersterscheinung: 24.01.2023

Silvia-Gold

Wo versteckt sich bloß das Glück?
Band 178 der Serie "Silvia-Gold"

Eigentlich hat Sandra gedacht, ihr Zukunftsglück sei gesichert: Als angestellte Tierärztin hat sie ihren Traumberuf gefunden, mit dem attraktiven Matthias ist sie verlobt, sie wohnen zusammen in einer schicken Wohnung und stehen auch finanziell gut da.
Doch von einem auf den anderen Tag ändert sich alles schlagartig, als Sandra erkennen muss, dass Matthias sie auf furchtbare Weise hintergangen hat. Die junge Frau weiß nur eines: Sie kann nicht in der gemeinsamen Wohnung bleiben, und auch aus der Stadt muss sie raus!
Aber wo soll sie hin? Zufällig erhält sie in genau diesem Augenblick das verlockende Angebot, eine Tierarztpraxis zu übernehmen. Doch es gibt ein Problem: Diese Praxis befindet sich ausgerechnet in ihrem alten Heimatdorf. Und dort erwarten sie viele unglückliche Erinnerungen ...

Alle Verlage