Silvia-Gold
 - Marion Alexi - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200181
Ersterscheinung: 07.03.2023

Silvia-Gold

Im Frühling fliegen die Funken
Band 181 der Serie "Silvia-Gold"

»Wo bist du nur? Begegnet sind wir uns am Frühlingsanfang. Ich habe dir mit etwas Kleingeld am Parkscheinautomaten aus der Klemme geholfen. Du hast mir dafür ein Los geschenkt. Bitte melde dich!«
Estelle Münter seufzte auf. Was für eine Überwindung hatte es sie gekostet, diese Anzeige im »Morgenblatt« aufzugeben! Bei ihrer Schüchternheit! Und nun hieß es warten, auf einen Anruf, eine E-Mail, auf irgendein Zeichen von jenem Fremden. Estelle wollte ihn unbedingt finden. Er musste schließlich erfahren, dass sein Los gewonnen hatte, und außerdem ... ja, außerdem hatte die junge Frau sich rettungslos in den attraktiven Fremden verliebt ...

Alle Verlage